banner

27.11.2016 17:39

Ratingen Eggerscheidt Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Person nach Verkehrsunfall im PKW eingeschlossen

Am frühen Sonntagabend wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Verkehrsunfall zur Eggerscheidter Straße alarmiert. Eine 20 jährige PKW Fahrerin war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einem Graben neben der Fahrbahn zum Halten gekommen. Die Fahrerin war in ihrem PKW eingeschlossen , da sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ.

Nach einer ersten Versorgung durch den Notarzt und den Rettungsdienst wurde die verletzte Person mit einem Rettungsboard aus der Heckklappe des PKW befreit und anschließen zur weiteren Behandlung in ein Duisburger Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Löschgruppe Hösel- Eggerscheidt, des Löschzuges Mitte, der Berufsfeuerwehr, des Rettungsdienstes der Städte Ratingen und Heiligenhaus sowie der Notarzt des Standortes Ratingen. 

Feuerwehr Ratingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer