Einsatzberichte

03.12.2016 02:05

Sankt Augustin Rhein-Sieg-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Gemeldet wurde der Feuer- und Rettungsleitstelle des Rhein-Sieg-Kreises ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen.

Die ersteintreffenden Kräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr meldeten sehr schnell zurück, dass bei dem Verkehrsunfall keine Person eingeklemmt wurde. Drei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut. Vor Ort waren drei Rettungswagen und ein Notarzt. Eine Person wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Der Löschzug Menden sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete sie aus und übernahm Aufräumungsarbeiten. Die übrigen Einheiten konnten die Einsatzstelle sehr schnell wieder verlassen

Alarmierte Einheiten: Löschzug Menden, Löschzug Mülldorf, Löschgruppe Niederpleis

Eingesetzte Einsatzkräfte: ca. 60 Einsatzkräfte, später ca. 20

Einsatzleiter: Stadtbrandinspektor Andreas Wielpütz (Stv. Leiter der Feuerwehr)

Feuerwehr Sankt Augustin


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1209

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer