11.12.2016 00:01

Ostheide Bavendorf Lüneburg

Niedersachsen

Doppelcarport brennt

Am Sonntagmorgen um eine Minute nach Mitternacht wurden die Feuerwehren aus Bavendorf und Reinstorf zu einem Feuer in der Alten Heerstraße in Bavendorf gerufen.

Ein Doppelcarport stand lichterloh in Flammen. Ein PKW und ein Anhänger, die Im Carport standen wurden ein Opfer der Flammen und brannten vollkommen aus. Nur durch das besonnene Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein Nachbargebäude verhindert werden. Nach ca. 30 Minuten war das Feuer gelöscht, anschließend begannen die Nachlöscharbeiten. Während der Löscharbeiten war die B216 voll gesperrt.

Feuerwehr Ostheide


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1777

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer