24.12.2016 03:15

Nittenau Schwandorf

Bayern

Brüderpaar stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind in der Nacht zum Heilig Abend ein Brüderpaar ums Leben gekommen.

Beide waren innerorts mit überhöter Geschwindigkeit unterwegs, rissen einen Gartenzaun ab und prallten erst gegen

eine Betonmauer und anschließend gegen einen Baum. Einer der beiden wurde eingeklemmt. Sie wurden sofort

durch Kräfte von First Responder, Feuerwehr und Rettungsdiensten reanimiert, leider erfolglos.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Nittenau (mit First Responder) und Bergham, Rettungsdienst mit mehren RTW und NEF sowie der

ELRD.

Florian Frummet

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

24.12.2016 Auto kommt von der Straße ab und kracht gegen Betonmauer

Nittenau - Zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden Insassen eines VW Golf tödliche Verletzungen erlitten, kam es an Weihnachten in der Fischbacher Straße in Nittenau. Nach Auskunft der Polizei hatte ein Anwohner kurz nach ...

www.bk-Media.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 748


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer