Einsatzberichte

30.12.2016 20:10

München

Bayern

starke Rauchentwicklung aus einem Bürogebäude

Fast zeitgleich kam es in der Innenstadt zu einem weiteren Feuerwehreinsatz. 

Wiederum durch mehrere Notrufe in der Leitstelle wurde eine starke Rauchentwicklung aus einem Bürogebäude gemeldet. Ein Löschzug der Feuerwehr München wurde in die Müllerstraße alarmiert. Der Rauch war auch durch die Feuerwehrkräfte deutlich wahrnehmbar. Nachdem mehrere Gebäudeteile ohne Feststellung kontrolliert wurden, musste eine Tür gewaltsam geöffnet werden.

Hinter dieser Tür wurden die Feuerwehrmänner fündig und konnten nach kurzen Löschmaßnahmen ihren Einsatz beenden. Ein Haufen Unrat hatte die Rauchentwicklung verursacht. Die beschädigte Tür wurde durch die Einsatzkräfte wieder verschlossen.

Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Feuerwehr München

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1087

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer