Einsatzberichte

31.12.2016 01:42

Uplengen Remels Leer

Niedersachsen

Altkleidercontainer in der Nacht ausgebrannt

In der Nacht zum Samstag mussten die Feuerwehren Selverde und Remels in den Dornenweg nach Remels ausrücken. Passanten hatten dort um 01:42 Uhr einen brennenden Altkleidercontainer bemerkt und einen Notruf abgesetzt.

Binnen weniger Minuten waren die Einsatzkräfte dann vor Ort. Um an den brennenden Inhalt des Containers zu gelangen, musste dieser gewaltsam geöffnet werden. Die Kleidung darin wurde dann abgelöscht. Kurze Zeit später war das Feuer aus.

Die Einsatzstelle wurde zwecks Ermittlungen an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach rund einer halben Stunde beendet.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 549

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer