Einsatzberichte

30.12.2016 17:45

Hilzingen Weiterdingen Konstanz

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz wegen verkohltem Brot

Ein auf dem eingeschalteten Herd vergessenes Brot hat am Freitagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, in einer Wohnung in der Binninger Straße zu einer starken Rauchentwicklung und zum Einsatz der Feuerwehr geführt. Nachdem Nachbarn den Brandgeruch wahrgenommen hatten, öffnete die mit rund 30 Einsatzkräften angerückte Feuerwehr aus Weiterdingen die Wohnung und konnte anschließend die Ursache der Rauchentwicklung feststellen. Ein offenes Feuer war nicht ausgebrochen, weshalb eine Belüftung der Wohnung ausreichend war. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 298

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer