Einsatzberichte

06.01.2017 12:40

Unterspiesheim Schweinfurt

Bayern

Verkehrsunfall PKW auf Dach

Heute am 06.01.2017 um ca. 12.40 Uhr ereignete sich auf der vielbefahrenen Bundesstraße 286 (B286) höhe Abfahrt Unterspiesheim ein Verkehrsunfall.

Über Sirene und Funkmeldeempfänger alarmierte die ILS Schweinfurt den Rettungsdienst, die Feuerwehr Unterspiesheim sowie die zuständige Kreisbrandinspektion mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall PKW raucht". Der Fahrer eines Opel Corsa war von der Fahrbahn abgekommen und kam im angrenzenden Straßengraben auf dem Dach zum liegen. Alle Insassen blieben unverletzt. Die Feuerwehr Unterspiesheim übernahm die Verkehrsregelung sowie die Absicherung der Einsatzstelle.

Nach ca.30 min. konnte die Einsatzstelle durch den örtlichen Einsatzleiter der Feuerwehr an die Polizei übergeben werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 944

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer