Einsatzberichte

22.01.2017 16:15

Backnang Steinbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Gasleck in Flüssiggastank

Am 22.01.2017 gegen 16:15 Uhr wurde der Rettungsleitstelle des Rems-Murr-Kreises Gasgeruch in einer Wohnstraße in Steinbach gemeldet. Die Feuerwehr stellte vor Ort fest, dass aus einem Gastank an einer defekten Leitung Gas austrat. Bis das Leck beseitigt werden konnte, mussten 30 Personen aus drei umliegenden Mehrfamilienhäusern für ca. eine Stunde ihre Wohnungen verlassen. Sie wurden im Feuerwehrgerätehaus untergebracht. Die Ortsdurchfahrt (K1826) wurde in diesem Zeitraum ebenfalls gesperrt.

 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1091

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer