Einsatzberichte

26.01.2017 10:20

Norderney Aurich

Niedersachsen

Gasflasche brennt auf Baustelle

Am Donnerstagmorgen um 10:20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney zu einem sog. Mittelbrand alarmiert.  Auf einer Baustelle in der Mittelstraße/Bülowallee (Columbus) war eine Gasflasche in Brand geraten. 

Die meisten Arbeiter auf der Baustelle hatten zu diesem Zeitpunkt den Gefahrenbereich bereits verlassen und sammelten sich. Die Feuerwehr konnte aus sicherer Entfernung die Gasflasche kontrolliert abbrennen lassen und diese dabei kühlen. Umstehende, bereits in Brand geratene Teile, wurden dabei gelöscht. 

Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 25 Kameraden im Einsatz.

 

Feuerwehr Norderney


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 2448

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer