banner

26.01.2017 14:45

München

Bayern

Schwer verletzter Fußgänger nach Zusammenstoß mit Trambahn

Am Donnerstag Nachmittag übersah ein 86- jähriger Mann eine auf der Arnulfstraße fahrende Trambahn und wurde von dieser erfasst. Durch den Zusammenstoß zog er sich schwere Verletzungen im Bereich des Beckens, der Rippen sowie der Schulter zu.

Die alarmierten Kräfte der Berufsfeuerwehr bestehend aus einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und dem Notarzteam Mitte übernahmen die Versorgung des Schwerverletzten. Da dieser glücklicherweise nicht unter der Trambahn eingeklemmt war, konnte er innerhalb kürzester Zeit in den Schockraum einer Münchner Klinik gebracht werden.

Für die Betreuung des Trambahnfahrers wurde das Kriseninterventionsteam hinzu gezogen. Zur genauen Klärung des Sachverhalts hat das Fachkommissariat der Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer