banner

01.02.2017 14:04

München Waldtrudering

Bayern

Verkehrsunfall

Heute Nachmittag ist die Feuerwehr München zu einem Verkehrsunfall alarmiert worden. Die Einsatzkräfte fanden eine Person in ihrem Wagen eingeschlossen vor.

Während der Rettungsdienst die Person versorgte, leitete die Feuerwehr die Technische Rettung ein. Mit Hilfe des Hydraulischen Rettungssatzes wurde eine große Seitenöffnung geschaffen.

Die Einsatzkräfte retteten die Frau und übergaben sie dem Rettungsdienst. Der Rettungswagen brachte die Frau in den Schockraum einer Münchner Klinik. Die Unfallgegnerin wurde ebenfalls von einem, an der Einsatzstelle befindlichen Rettungswagen untersucht und vorsorglich in eine Klinik transportiert.

Ein Löschfahrzeug reinigte abschließend noch die Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsstoffen. Der Schaden beläuft sich auf zirka 15.000 Euro.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer