Einsatzberichte

29.01.2017 13:00

Bottrop Grafenwald

Nordrhein-Westfalen

PKW prallt vor einen Baum: Fahrer verstorben

Die Feuerwehr Bottrop wurde am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall zu der Straße "Am Schleitkamp" gerufen. Kurz hinter der Einmündung der Straße "Christfurth" war ein PKW vor einen Baum geprallt. Der allein im PKW befindliche Fahrer wurde durch die Feuerwehrkräfte aus seinem Fahrzeug befreit und notärztlich versorgt. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen konnte wenig später nur noch sein Tod festgestellt werden.

Die Ermittlung zur Unfallursache wurde durch die Polizei aufgenommen.

Die Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Grafenwald waren mit rund 40 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Bottrop

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 968

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer