banner

21.02.2017 02:00

Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

Hessen

Vier Verletzte und 100.000 Euro Schaden bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand im Speierlingweg in Bergen-Enkheim, wurden in der Nacht zum Dienstag vier Personen verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 100.000 Euro.

Das Feuer brach gegen 02:00 Uhr im erdgeschossigen Wohnzimmer des Einfamilienhauses aus. Von der Feuerwehr wurden die im Haus befindlichen Personen mit Fluchthauben sowie über eine Steckleiter aus der brennenden Wohnung gerettet. Von den vier Verletzten wurden drei notärztlich vor Ort versorgt. Eine Person musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer anschließend schnell unter Kontrolle bringen. Die Wohnung wurde mit einem Lüfter vom Brandrauch befreit.

Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt. Im Einsatz waren 3o Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Enkheim, der Berufsfeuerwehr sowie des Rettungsdienstes.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer