Einsatzberichte

24.02.2017 07:51

Annaberg-Buchholz Frohnau Erzgebirgskreis

Sachsen

Sturmschaden

++++Einsatzalarm++++

Alarmstichwort: th1/Frohnau/Kreuz/Neuheiligenkreuz oberhalb LOP/Baum auf Straße

Alarmzeit: 24.02.2017 07.51 Uhr

Kräfte und Mittel: 8 Kameraden mit TSF-W und MTW

Mitalarmierte Kräfte: Bauhof

Am heutigen Morgen wurden wir durch die Leitstelle Annaberg zu einem Sturmschden alarmiert.
Vor Ort stellten wir einen umgebrochenen Baum fest, welcher in der Freileitung und über die Straße hing. Dieser Baum wurde beseitigt. Ein zweiter Baum, welcher schon in Richtung Fahrbahn und Freileitung hing, wurde ebenfalls gefällt.
Ein von uns angeforderter Mitarbeiter des Bauhofes beauftragte uns im Anschluss noch einen dritten Baum zu beseitigen.
Restliche Aufräumarbeiten wird der Bauhof übernehmen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 648

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer