Einsatzberichte

20.02.2017 18:45

Wetter (Ruhr) Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Papiercontainerbrand auf dem alten Marktplatz

Der Löschzug Alt-Wetter wurde am Montag, 20.02.2017 um 18:45 Uhr zu einem Papiercontainerbrand in der Theodor-Heuss-Straße alarmiert. Auf dem alten Marktplatz war aus unbekannten Gründen der Inhalt eines Containers in Brand geraten. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit Wasser und anschließend mit Schaum abgelöscht. Der Inhalt des Containers wurde noch mit einer Dunghacke auseinandergezogen und abschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren für die 11 ausgerückten Kräfte nicht erforderlich, sodass der Einsatz um 20:00 Uhr beendet werden konnte.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 343

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer