Einsatzberichte

07.03.2017 16:43

Königsbrunn Augsburg

Bayern

Verkehrsunfall

VU mit einem beteiligten Fahrzeug. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, der Fahrer wurde dabei mittelschwer verletzt, war aber nicht eingeklemmt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die FW übernahm die Verkehrsabsicherung, insbesondere die Komplettsperrung wegs Hubschrauberlandung.

Fahrzeuge der Feuerwehr Königsbrunn:

Einsatzleitwagen, 2 Hilfeleistungslöschfahrzeuge, Löschgruppenfahrzeug mit Verkehrssicherungsanhänger, Rüstwagen, Versorgungs-LKW

Weitere Feuerwehren:

FF Bobingen 12/1, 40/1, 61/1

Sonstige Kräfte:

Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Kreisbrandinspektion, Abschleppunternehmen, Rettungshubschrauber

Eingesetzte Geräte:

Ölspur-Beschilderung, Verkehrsabsicherungsmaterial 

Feuerwehr Königsbrunn

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1019

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer