Einsatzberichte

06.03.2017 14:30

Eschbach Gewerbepark Breisgau

Baden-Württemberg

Wohnmobil brennt völlig aus

Was am Montagmittag, 06. März, zunächst als Gebäudebrand eines Firmengebäudes in der Bad Krozinger Straße im Gewerbepark Breisgau über Notruf gemeldet wurde, entpuppte sich schließlich als Fahrzeugbrand.

Gegen 14.30 Uhr rückten aufgrund der Erstmeldung rund 12 Fahrzeuge besetzt mit 60 Mann der Feuerwehren Hartheim, Eschbach, Heitersheim und Feldkirch zu dem Brand aus. Vor Ort zeigte sich jedoch, dass ein Wohnmobil in Brand geraten und hierdurch völlig zerstört wurde. Die Feuerwehren konnten erfolgreich ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Firmengebäude verhindern.

Möglicherweise kommt eine explodierte Gasflasche als Ursache in Frage. Das Wohnmobil war glücklicherweise nicht bewohnt und es kamen keine Personen zu Schaden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 902

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer