Einsatzberichte

09.03.2017 18:36

Hamburg

Hamburg

Feuermeldung im XFEL Tunnel, Feuerwehr Hamburg löscht Anbauteile einer Wasserpumpe

Durch den technischen Notdienst des DESY wurden mehrere ausgelöste Brandmelder im Tunnel XFEL gemeldet.

Es brannten Anbauteile an einer Wasserpumpe, die mit Kleinlöschgeräten vom technischen Notdienst der DESY und der Feuerwehr Hamburg abgelöscht wurden. Bei der Kontrolle des Umfelds wurden keine weiteren Brandstellen gefunden. Abschließend musste eine Entrauchung des Tunnels durchgeführt werden.

Die Einsatzstelle ist an den technischen Notdienst des DESY übergeben worden. Eingesetzt waren 40 Kräfte von Berufs- und freiwilliger Feuerwehr Hamburg.

Feuerwehr Hamburg

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 187

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer