Einsatzberichte

12.03.2017 12:00

Gera Leumnitz

Thüringen

Schuppenbrand

Am heutigen Tag (12.03.2017) alarmierte die Leitstelle zu einem Brand in Gera Leumnitz. Zunächst galt der Alarm den Einsatzkräften der Feuer- u. Rettungswache Mitte sowie den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mitte. Bei der Anfahrt wurde eine starke Rauchsäule wahrgenommen, welche den Einsatzleiter dazu anhielt weitere Kräfte aus Liebschwitz und der Feuerwache Süd nachzufordern.

Kurz nach Eintreffen der Fahrzeuge am Einsatzort wurde ein Trupp in den Innenangriff geschickt, welcher den Brand schnell unter Kontrolle hatte. Weitere Einsatzkräfte sicherten die Löschwasserversorgung und stellten entsprechend Sicherheitstrupps zur Verfügung.

Beim Einsatz wurden keine Personen verletzt. Nach einer Stunde konnten die Kräfte der Wehren abrücken.

Feuerwehr Gera

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1364

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer