Einsatzberichte

16.03.2017 07:59

Unterspiesheim Schweinfurt

Bayern

VU Person eingeklemmt

Heute um ca. 7:59 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Unterspiesheim, Schwebheim und Grettstadt durch die Integrierte Leitstelle Schweinfurt mit dem Stichwort "VU Person eingeklemmt" auf die ST2271 zwischen Unterspiesheim und Kolitzheim alarmiert.

Ein PKW Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und hatte sich mehrfach überschlagen bis er schließlich im angrezenden Acker auf der Seite zum liegen kam. Bis zum eintreffen der ersten Kräfte wurde der Fahrer bereits durch Ersthelfer aus seinem total beschädigten Fahrzeug befreit. Die Feuerwehr Unterspiesheim übernahm bis zum eintreffen des Rettungswagens die Erstversorgung des verletzten und regelte den Verkehr. Die ebenso alarmierten Nachbarwehren Schwebheim und Grettstadt konnten bereits auf der Anfahrt zurückbeordert werden.

Insgesamt waren ca. 15 Mann der Feuerwehr zudem die Kreisbrandinspektion und der Rettungsdienst vor Ort.

 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1060


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer