banner

13.03.2017 17:28

Iserlohn Max-Planck-Straße Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Flächenbrand

Um 17:28 Uhr wurde der Einsatzzentrale ein Flächenbrand an der Max-Planck-Straße gemeldet. Etwa 200 Quadratmeter trockene Grasfläche war in Brand geraten.

Mit einem C-Rohr löschten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr den Flächenbrand schnell ab. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Bereits um 13:58 Uhr wurde die Feuerwehr zur Wapschledde gerufen. Anrufer meldeten einen Heckenbrand, der auf parkende Fahrzeuge überzugreifen drohte, so die Meldung. Vor Ort stellte sich die Lage weniger dramatisch dar. Beim Abbrennen von Unkraut waren ein Lebensbaum und Teile eines Zauns in Brand geraten. Der Verursacher selbst konnte mit einem Gartenschlauch das Feuer löschen. Die Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer