banner

23.03.2017 20:50

Witzenhausen Werra-Meißner-Kreis

Hessen

Brand im Tegut-Markt

Um 20:50 Uhr wurde gestern Abend ein Brand im Tegut-Markt in der Straße "An der Bohlenbrücke" in Witzenhausen gemeldet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einem Regal, das mit Chips befüllt war, zunächst zu einer Rauchentwicklung, anschließend zu einem Feuer kam. Der Sachschaden in diesem Bereich wird mit ca. 300 EUR angegeben. Durch den Brand / Rauch wurden jedoch die Produkte der Frischtheke (Fleisch und Käsewaren) unbrauchbar. Weitere Produkte waren total verrußt, so dass sich die Schadenshöhe auf mehrere 10.000 EUR erhöht.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Witzenhausen, Gertenbach und Hundelshausen. Die Kundschaft konnte den Markt zeitig verlassen, verletzt wurde niemand. Die Eschweger Kripo hat die Ermittlungen übernommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer