banner

06.03.2017 15:02

Großmehring Eichstätt

Bayern

Schwerer Verkehrsunfall

Am 06.03.2017 um 15:02 wurden wir von der FF Grossmehring zur Unterstützung nachgefordert. Daraufhin wurden wir von der ILS Ingolstadt mit dem Stichwort "Person Eingeklemmt" nach Großmehring auf die B16a alamiert.

mehr Infos unter http://feuerwehr-demling.de/index.php/einsaetze/einsatzbericht/44

Florian Bauer

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Schwerer Verkehrsunfall auf B16a

Datum: 06.03.2017 --- Ort: Großmehring B16a Mailingerkreisel --- Am 06.03.2017 um 15:02 wurden wir von der FF Grossmehring zur Unterstützung nachgefordert. Daraufhin wurden wir von der ILS Ingolstadt mit dem Stichwort

Feuerwehr Demling


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer