Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Einsätze

B1 - Brandnachschau (Einsatz Nr. 026 / 2017)

Einsatzart: B1 - Brandnachschau
Alarmzeit: 22.03.2017 - 10:55 Uhr
Einsatzort: Ditzingen, Am Maurener Berg
Eingesetzte Kräfte:
Abt. Ditzingen: HLF20-1
 

Pressemitteilung:

22.03.2017 - Am heutigen Mittwochvormittag alarmierte die Leitstelle Ludwigsburg die Feuerwehr Ditzingen zu einer Brandnachschau. Da allerdings gemeldet war, dass das zu sehende Feuer an Größe gewinnt, machten sich die Einsatzkräfte schon auf der Anfahrt bereit und rüsteten sich mit Atemschutz aus. Am Einsatzort staunten die Einsatzkräfte nicht schlecht. Auf einer Baustelle hatten Arbeiter ein Feuer mit Holzpaletten gemacht. Zudem stand noch eine Gasflasche in der Nähe. Die Feuerwehr brachte die Gasflasche in einen sicheren Bereich und übergab die Einsatzstelle der Polizei. Danach konnten die Feuerwehrleute wieder zu ihren Arbeitsstätten zurückkehren.

M.H.