Einsatzberichte

30.03.2017 13:57

Erlangen Eltersdorf

Bayern

Brand auf leerstehendem Firmengelände

Mehrere Kleinbrände auf einem leerstehendem Firmengelände in Eltersdorf.

Der Löschzug der Ständigen Wache wurde zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Eltersdorf und Tennenlohe nach Eltersdorf alarmiert.

Gemeldet wurden diverse Gegenstände, welche auf einem ehemaligen Firmengelände verteilt brennen sollen. Bei der Erkundung wurden, neben einigen bereits erloschenen, noch zwei aktive Kleinbrände im Inneren einer der verlassenen Werkshallen entdeckt. Diese wurden durch einen vorgehenden Atemschutztrupp gelöscht.

Feuerwehr Erlangen

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 621


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer