Einsatzberichte

01.04.2017 20:11

Weinstadt Endersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Wäschetrockner brennt im Keller

Ein technischer Defekt war's, der am Samstagabend gegen 20.11 Uhr in der Grossheppacher Strasse in Weinstadt-Endersbach einen Trockner in Flammen aufgehen ließ.

Der Bewohner des Einfamilienhauses versuchte noch selbst zu löschen und zog sich eine Rauchvergiftung zu. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt, musste aber nicht ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr Weinstadt war mit sechs Fahrzeugen und 36 Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden liegt bei etwa 10000 Euro. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 981

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer