zurück

05.04.2017Druckversion


Einsatzbericht

Überlandhilfe beim Gebäudebrand in Bodelshausen

Bodelshausen. Am Dienstagvormittag kam es in Bodelshausen zu einem Küchenbrand. Der Brand breitete sich innerhalb kürzester Zeit auf das gesamte Gebäude aus.

Die Freiwillige Feuerwehr Bodelshausen wurde um 8:52 Uhr alarmiert. Bereits auf der Anfahrt forderten die Feuerwehr Bodelshausen einen Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Mössingen nach. Um 9:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hechingen mit einem weiteren Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzstelle angefordert.

Unterstützt wurden die Kameraden aus Bodelshausen und Mössingen mit drei Trupps unter schwerem Atemschutz bei der Brandbekämpfung.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit und Verpflegung an der Einsatzstelle bedanken.

 



© Feuerwehr Hechingen, Ermelesstraße 7, 72379 Hechingen