banner

04.04.2017 19:08

München

Bayern

Brand in einem Abbruchgebäude

Zu einem Brand in einem Abbruchgebäude sind die Kollegen der Hauptfeuerwache und der Feuerwache Ramersdorf am frühen Dienstagabend gerufen worden.

Bereits auf der Anfahrt war schon eine deutliche Rauchentwicklung sichtbar. Im ersten Stock des Hauses in der Grafinger Straße war das Feuer in ehemaligen Büroräumen ausgebrochen.

Ein Trupp mit Atemschutz und C-Rohr ging zur Brandbekämpfung vor. Es mussten mehrere Leichtbauwände eingerissen werden, ehe alle Glutnester und das Feuer endgültig gelöscht werden konnten. Mit einem Hochleistungslüfter wurden die Räume anschließend noch belüftet. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden.

Zur Brandursache kann seitens der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden. Der Sachschaden wurde vom Einsatzleiter auf rund 50.000 Euro beziffert.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer