Einsatzberichte

06.04.2017 10:00

Würzburg Altstadt

Bayern

Brand in einem Imbiß

Heute Vormittag rückte der Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einem Brand in der Eichhornstrasse aus. Der Integrierten Leitstelle Würzburg war ein Feuer in einem Imbiß gemeldet worden.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte man durch das Schaufenster Rauch und offene Flammen über der Grillanlage sehen. Unter Atemschutz ging ein Trupp in den verrauchten Verkaufsraum vor. Der Brand wurde mit zwei CO2 Feuerlöschern gelöscht. Dadurch konnte schon nach kurzer Zeit „Feuer aus“gemeldet werden. Anschließend wurde der Raum mit einem Hochleistungslüfter vom Brandrauch befreit und das Gebäude sowie die Abluftanlage kontrolliert.

Insgesamt waren 17 Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

Feuerwehr Würzburg

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1217

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer