eiko_list_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage Dammweg, Großmehring

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brand
Zugriffe 8228
Einsatzort Details

Dammweg, Großmehring
Datum 24.04.2017
Alarmierungszeit 13:55 Uhr
Alarmierungsart Piepser und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Demling
FF Großmehring
Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 40/1
Brand

Einsatzbericht

Am 24.04.2017 um 13:55 wurden wir gemeinsam mit der FF Grossmehring von der ILS Ingolstadt mit dem Stichwort "BMA" (Brandmeldeanlage) alamiert.

Fehlalarm bei der Containeranlage der Asylbewerber bei der Nibelungenhalle in Großmehring.

Die Feuerwehr Großmehring kontrollierte die Räumlichkeiten und konnte nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen.

Für uns war eins ausrücken nicht erforderlich und blieben daher im Gerätehaus auf Bereitschaft.

 
 

Kontakt | Anschrift

Feuerwehr Demling
Gradhofstraße 3
D-85098 Demling
Tel: +49 8456 / 963711
Fax: +49 8456 / 9672645