banner

28.04.2017 05:52

München

Bayern

Bäume brechen unter Schneelast

Aufgrund des erneuten Wintereinbruchs ist es in München zu mehreren Einsätzen wegen gebrochener Äste gekommen.

In der Bodenehrstraße haben zwei Stämme eines dreistämmigen Baumes der Schneelast nachgegeben und sind auf zwei Pkw gestürzt. Dabei ist bei einem Mini der linke Ausssenspiegel, sowie die Seitenscheibe zerstört worden. Bei dem zweiten Pkw handelt es sich um einen VW Golf dessen Dach beschädigt wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehrwache Westend mussten die beiden Stämme vor Ort zerkleinern und konnte so die Fahrzeuge freilegen. Der Schaden wird auf zirka 5.000 Euro geschätzt.

Insgesamt ist die Feuerwehr München, seit den frühen Morgenstunden, zu 27 Einsätzen mit abgebrochenen Baumteilen gerufen worden.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer