Einsatzberichte

29.04.2017 19:45

Gera

Thüringen

Kellerbrand

Gegen 19:45 Uhr ging in der Zentralen Leitstelle Gera der Notruf zu einem Band in Gera,Fritz-Gießner-Strasse 8, ein. Es wurden die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Gera - Langenberg alarmiert.

In einen Mehrfamilienhaus brannten mehrere Kellerboxen in voller Ausdehnung. Außerdem wurde durch den Brand die Wasserleitung der darüberliegenden Wohnung im Erdgeschoss zerstört, so das die Wohnung unter Wasser stand.

Der Brand konnte relativ schnell gelöscht werden, die Wohnung im Erdgeschoss war aber nicht mehr bewohnbar. Die Polizei ermittelt zur Brandursache.

Feuerwehr Gera


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1024

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer