banner

04.05.2017 11:50

Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

Hessen

Brand in Pyrotechnikbetrieb

Beim Brand in einem Gewerbebetrieb für Pyrotechnik in der Voltenseestraße (Bergen-Enkheim) wurden am heutigen Vormittag gegen 11:50 Uhr zwei Betriebsangehörige leicht verletzt. Vor dem eigentlichen Brand kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Verpuffung.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer schnell löschen. Die beiden verletzten Betriebsangehörigen wurden vom Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis etwa 12:20 Uhr an. Die Höhe des entstandenen Schadens steht bislang nicht fest.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer