banner

14.05.2017 20:25

Straubing Alburg

Bayern

Brand einer Doppelhaushälfte

Beim Brand einer Doppelhaushälfte wurden vier Personen leicht verletzt.

Am 14.05.2017, gegen 20.25 h, brach im Obergeschoß einer Doppelhaushälfte in einem Wohngebiet ein Brand aus, wodurch das Obergeschoß und der Dachstuhl der Doppelhaushälfte erheblich beschädigt wurden.
Bei dem Brand erlitten vier Bewohner der Doppelhaushälfte, darunter drei Kinder, eine leichte Rauchgasvergiftung. Diese wurden mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Straubing eingeliefert.

Der bei dem Brand entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 150.000 Euro.
Ein Übergreifen des Brandes auf die andere Doppelhaushälfte konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. 

Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die Ermittlungen hierzu wurden vom Kriminaldauerdienst der KPI Straubing aufgenommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Straubing: Brand in Doppelhaushälfte - vier Verletzte - idowa

In Straubing ist am Sonntagabend eine Doppelhaushälfte an der Kreuzbreite in Flammen aufgegangen. Bei dem Brand wurden vier Personen leicht verletzt.

Iowa


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer