banner

18.05.2017 15:59

München

Bayern

Brennender PKW

Am Nachmittag ist in Harlaching der Motorraum eines Ford Mondeo vollständig ausgebrannt.

Die Fahrerin des PKW war auf der Karolinger Allee stadtauswärts unterwegs, als sie plötzlich Rauch aus dem Motorraum aufsteigen sah. Sie stellte das Fahrzeug am Straßenrand zur Ecke Geiselgasteigstraße ab und rief die Notrufnummer 112. Beim Eintreffen des Hilfeleistungslöschfahrzeugs der Hauptfeuerwache, war der Motorraum des Pkw bereits in Vollbrand. Durch die Hitzeeinwirkung ist die Frontscheibe zerstört worden. Ein Trupp mit schwerem Atemschutz und einem C-Rohr ausgerüstet konnte das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Durch das Feuer und der Rauchentwicklung im Innenraum entstand am Fahrzeug Totalschaden. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer