VIDEO: Feuerteufel erneut in Siegen aktiv!

(wS/khh) Siegen 22.05.2017 | Der Siegener Feuerteufel war wieder aktiv! In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 2:30 Uhr, wurde die Feuerwehr zu zwei Bränden alarmiert.

Im Bleichweg, im Siegener Stadtteil Hain, stand ein am Straßenrand abgestellter Anhänger in Flammen. Nur wenige hundert Meter weiter, im Hüttengrabenweg, wurde eine Gartenhütte ein Raub der Flammen.

Feuerteufel erneut in Siegen aktiv! (Siegen/NRW)

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Mit den heutigen Bränden gehen mittlerweile 11 Brandstiftungen innerhalb einer Woche auf das Konto des Feuerteufels.

Die Polizei bittet die Bevölkerung unverändert um besondere Vorsicht und Aufmerksamkeit. Jede noch so kleinste verdächtige Beobachtung und Feststellung sollte der Polizei sofort und ohne Zeitverzug über den Notruf 110 mitgeteilt werden. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]