banner

25.06.2017 08:48

München

Bayern

Brand im Technikraum

Im Technikraum eines Lebensmittelgeschäfts ist aus bislang unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. In dem rund fünf Quadratmeter großen Raum waren dabei Kartonagen und Lebensmittel in Brand geraten.

Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache verschafften sich über das Lager gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Mit einem C-Rohr konnte ein Atemschutztrupp das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Da sich der Brandrauch sowohl im Lager, als auch in den Verkaufsräumen ausgebreitet hatte, gestaltete sich die Belüftung der Räumlichkeiten als langwierig.

Der Schaden am Gebäude und am Warensortiment kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden. Zur Überprüfung der elektrischen Anlage des Gebäudes wurden Mitarbeiter der Münchner Stadtwerke zu Rate gezogen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer