banner

25.06.2017 20:37

Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Personenrettung aus Kellergeschoss

+++ Einsatz 071/2017 +++

TH 1 / Sonntag, 25.06.2017
Die FF Oftersheim wurde am Abend zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Es galt den Rettungsdienst bei einem Notfalleinsatz zu unterstützen. Eine Person musste aus dem Kellergeschoss in den Rettungswagen transportiert werden. Mit dem Rettungsdienst wurden mehrere Möglichkeiten zur Rettung erörtert, da der Treppenraum sehr beengt war. Durch die Feuerwehr wurden verschiedene Tragen und weitere Hilfsmittel bereitgestellt. Die Rettung des Patienten wurde letztendlich mittels Spineboard der Feuerwehr und intensivem Kräfteaufgebot durchgeführt.
Im Einsatz waren: OFH 19, 44, 42 und 74

www.feuerwehr.oftersheim.de

https://www.facebook.com/feuerwehr.oftersheim/

WK / FFOftersheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer