banner

06.07.2017 11:30

Nagold Calw

Baden-Württemberg

Zwei Wohnungen ausgebrannt

Am heutigen Donnerstag ist gegen 11.30 Uhr in Nagold in der Kernenstraße im 1. Obergeschoß ein Wohnungsbrand ausgebrochen. Nach ersten Ermittlungen des Polizeireviers Nagold ist eine fahrlässige Brandstiftung nicht auszuschließen. Insgesamt waren sechs Angrifftrupps der Feuerwehr Nagold im Innenangriff um den Brand zu löschen. Die Feuewehr konnte gegen 13.15 Uhr Feuer aus melden. Im Anschluss folgen die Nachlöscharbeiten. Die Wohnungen im ersten Obergeschoß und im Dachgeschoß sind von dem Brand so stark betroffen dass diese nicht mehr bewohnbar sind. 

Im Einsatz waren rund 55 Einsatzkräfte der Feuerwehr Nagold und Altensteig. Der stellv. Kreisbrandmeister Tido Lüdke war ebenfalls vor Ort. Der Rettungsdienst und der DRK Ortsverband Nagold/ Wildberg war mit 16 Rettungskräften im Einsatz.

Kreisfeuerwehrverband Calw e.V.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer