banner

14.07.2017 13:35

Tittling Eisensteg Passau

Bayern

Brand im Industriegebiet: Sechs Personen verletzt

Am Freitag, den 14.07.2017, wurde unser Löschzug Saldenburg-Preying um 13:35 Uhr unter dem Stichwort "B4 Brand Werkstatt" nach Eisensteg (Gemeinde Tittling) alarmiert.

Dort war durch einen Schlackenbrand ein Feuer in einem Firmengebäude ausgebrochen. Mehrere Mitarbeiter versuchten bereits, das Feuer zu löschen. Durch die Rauchentwicklung zogen sie sich jeweils eine leichte Rauchgasvergiftung zu und mussten von Kräften des Rettungsdienstes versorgt werden. 
Das Feuer konnte von der Ortsfeuerwehr zügig unter Kontrolle gebracht werden, sodass wir nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

Für Sie im Einsatz:

  • Löschzug Saldenburg-Preying
  • Freiwillige Feuerwehr Tittling
  • Freiwillige Feuerwehr Rappenhof
  • Feuerwehr Fürstenstein
  • Feuerwehr Nammering

Feuerwehr Saldenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer