banner

24.07.2017 08:47

Dülmen Coesfeld

Nordrhein-Westfalen

Feuer in einem Industriebetrieb

Gegen 08:47 wurden die Löschzüge Dülmen-Mitte, Daldrup, Buldern und die Hauptamtliche Wache alarmiert. Es sollten Anlagenteile in einem Industriebetrieb brennen.

Auf der Anfahrt stand bereits eine Rauchwolke über dem Betrieb. Unter Atemschutz und mit einem Schaumrohr konnte eine brennende Ölwanne abgelöscht werden. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Ölwanne gekühlt und eine beschädigte Gasleitung abgeschiebert.

Eine Person erlitt eine Rauchgas-Intoxikation. Sie musste durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert werden.

Der Einsatz war für die 37 Kräfte der Feuerwehr Dülmen gegen 10:30 beendet.

Freiwillige Feuerwehr Dülmen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Rauchsäule steigt über Rödder auf

Dülmen. Wo es brannte, war am Montagmorgen in Rödder unübersehbar: Über der Firma Kordel stieg eine weithin sichtbare Rauchsäule empor. ?Wir konnten die bei unserer Anfahrt etwa ab der Tuzostraße sehen?, erinnert sich Einsatzleiter Gerrit Schulmeyer

Dülmener Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer