banner

24.07.2017 18:15

Murrhardt Bahnhof Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Ganz schön viel Sirene für einen brennenden Mülleimer!

Ganz schön viel Sirene für einen brennenden Mülleimer! Das war die gestrige Reaktion vieler, die uns am Bahnhof gesehen haben, doch in diesem Fall nicht ganz richtig, denn wir wurden zeitgleich noch zu einer Brandmeldeanlage alarmiert, weshalb einige unserer Kollegen direkt ein anderes Ziel angefahren haben.

Da der Mülleimer schnell erledigt war, gab es dann auch noch Unterstützung für die Kollegen, die bereits bei der Brandmeldeanlage im Belüftungseinsatz waren.
Manchmal kommt eben alles zusammen.

Feuerwehr Murrhardt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer