banner

25.07.2017 13:13

Kaarst Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Feueralarm im Rathaus

Die Feuerwehr wurde gegen 13:13 Uhr zu einem Brandmeldealarm in das Rathaus der Stadt Kaarst alarmiert.

Bei Eintreffen unserer Kräfte an der Einsatzstelle, war das Gebäude bereits geräumt. Die Brandmeldeanlage informierte den Einsatzleiter über einen eventuellen Schadensfall in der 4. Etage.

Dieser Bereich wurde von einem Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Glücklicherweise konnte kein Feuer festgestellt werden. Lediglich ein Wassereintritt an einem Brandmelder, verursacht durch den vorangegangenen Starkregen an einer Fensteröffnung, sorgte für die Alarmauslösung. Neben den 18 Feuerwehrkräften waren der Rettungsdienst sowie die Polizei im Einsatz.

Feuerwehr Kaarst


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer