Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der K2160

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernVerkehrsunfall PKW am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Die Feuerwehrabteilungen Schwaigern und Stetten a.H. wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstrasse zwischen Schwaigern und Stetten a.H. alarmiert.

Nach Informationen der Polizei fuhr ein 19-Jähriger von Stetten a. H. in Richtung Schwaigern. Aus bislang unbekannten Gründen kam er von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass vom Notarzt leider nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Zur Bergung musste das Dach des Fahrzeugs teilweise aufgeschnitten und abgeklappt werden.

Anschließend wurde die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei noch ausgeleuchtet.