banner

26.07.2017 10:00

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Zwei ca. 15 m hohe Bäume drohen zu fallen

Heute Vormittag gegen 10 Uhr wurde die Feuerwehr Bochum zu einer Einsatzstelle an der Straße "Böllingsteg" gerufen. Vermutlich durch den Dauerregen der letzten Tage war der Untergrund so aufgeweicht, dass zwei ca. 15 m hohe Bäume mit Wurzel in Höhe der Hausnummer 31 gekippt sind. Die Straße wurde abgesperrt, beide Bäume mit einer Kettensäge gefällt. Hierzu wurden Drehleiter und Feuerwehrkran eingesetzt um die Fallrichtung der Bäume kontrollieren zu können. Der Einsatz dauerte ca. 2,5 Stunden, insgesamt waren 10 Einsatzkräfte vor Ort.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer