VIDEO: Brand in Papplager eines Industriebetriebes

(wS/ots) Burbach-Wahlbach 01.08.2017 | Update | Aus bislang noch unbekannter Ursache gerieten in der Nacht zu Dienstag auf dem Lagerplatz einer Firma in Burbach-Wahlbach in der Lindenstockstraße Kartonagen und Verpackungsmaterialen in Brand (wir berichteten).

Firmenmitarbeiter hatten das Feuer entdeckt und zunächst versucht, den Brand mit eigenen Mitteln zu löschen. Als dies nicht zum Erfolg führte, wurde die Feuerwehr alarmiert, die das Feuer dann erfolgreich löschen konnte.

Brand in Papplager eines Industriebetriebes (Burbach-Wahlbach/NRW)

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Die Polizei war mit zwei Streifenwagenbesatzungen vor Ort im Einsatz, seitens der Feuerwehr wurden die Löschzüge Wahlbach, Burbach, Gilsbach und Wiederstein sowie eine Rettungswagenbesatzung eingesetzt.

Der durch das Feuer verursachte reine Materialschaden wird auf wenige Hundert Euro geschätzt.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]