banner

02.08.2017 03:59

Wietze Celle

Niedersachsen

Baumstamm in Brand gesetzt

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch, kurz vor 4 Uhr, wurden die Polizei und die Feuerwehr Wietze zu einem Brand in die Wilhelmstraße gerufen. Eine Anwohnerin war auf dem dortigen Spielplatz auf einen Feuerschein aufmerksam geworden und alarmierte die Einsatzkräfte.

Auf dem Spielplatz brannte der Stamm einer Eiche. Offenbar hatten Unbekannte zuvor in dem hohlen Stamm ein Feuer entzündet und sich dann unerkannt aus dem Staub gemacht. Der Brand wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr abgelöscht. Der Schaden an dem Laubbaum wurde mit rund 1.000 Euro beziffert.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer