banner

07.08.2017 20:30

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Person von Traktor überrollt

Am Montagabend um 20:30 Uhr wurden die Feuerwehr Detmold und der Rettungsdienst mit Notarzt in den Ortsteil Brokausen gerufen. Auf einem Feld an der Brokhauser Straße war ein Mann unter einen fahrenden Traktor geraten und von diesem überrollt worden. Das hauptamtliche Personal und die Löschgruppe Brokhausen unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung und Erstversorgung des Patienten, der anschließend mit schweren Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert wurde. Nach etwa einer Stunde konnten alle eingesetzten Kräfte wieder zurück in ihre Standorte fahren.

 

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer