banner

09.08.2017 11:02

Stuttgart Hedelfingen

Baden-Württemberg

Brennt Radlader auf Firmengelände

Lage:

Bei Verladearbeiten kam es zu einem Motorbrand eines Radladers. Der Fahrer stellte das Fahrzeug gesichert ab und konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Da auf dem Gelände nicht brennbarer Abraum umgelagert wird, bestand für die Umgebung keine weitere Gefahr.

Maßnahmen:

Zur Brandbekämpfung wurde ein Löschrohr unter Atemschutz vorgenommen und der Motorraum des Baufahrzeuges abgelöscht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Tieflader abtransportiert werden.

Personenschaden:

keiner

Sachschaden:

unbekannt

Kräfte Berufsfeuerwehr:

Feuerwache 3:

1 Leitungsdienst, 2 Hilfeleistungslöschfahrzeuge

Kräfte Freiwillige Feuerwehr:

---

Kräfte Rettungsdienst:

1 Rettungswagen

Eingesetzte Geräte:

1 Löschrohr, 2 Atemschutzgeräte, 

Feuerwehr Stuttgart


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer